09.10.18 // mC1-Jugend

Kleine Fehler haben Niederlage zur Folge

C-Jugend gegen HSV Minden-Nord


Am Samstag waren wir zu Gast bei den Jungs vom HSV Minden-Nord.

Hier zeigten wir zum Glück unser Können aus dem Spiel gegen Oberlübbe. Uns war klar, dass es gegen Minden-Nord nicht leicht wird, dennoch packten wir in der Abwehr wieder an und schauten nicht, wie im letzten Spiel einfach zu.

Sofern wir hinten vernünftig miteinander kommunizierten, wer wen hat, hatten es die Jungs aus Minden-Nord echt schwer durch die kompakte Abwehr hindurch zukommen.
Auch im Angriff zeigten wir, wie einfach es sein kann Tore zu werfen, indem man mit einfachen Wechseln und Spielzügen die Abwehr in Bewegung brachte und sich so die Lücken freispielte (Halbzeitstand: 14:10).
Trotz alledem konnten wir leider wieder keine Punkte für unser Konto dazu gewinnen.
Uns fehlt es einfach daran unsere super Phasen kontinuierlich durchzuziehen und nicht immer wieder einzubrechen, einfach in der Abwehr aufzuhören zu sprechen, Fehlpässe, Bälle nicht fangen.... die kleinen Fehler die sich immer und immer wieder einschleichen führten somit leider zur nächsten Niederlage und einem Endstand von 30:21 für die Gastgeber aus Minden-Nord.

Dennoch sehen wir erneut in diesem Spiel ganz klar eine positive Leistung, auf die sich aufbauen lässt. Nun heißt es nur noch irgendwie die Kontinuität ins Spiel zu bekommen, um endlich mehr Punkte zu bekommen, welche mehr als verdient wären.
Als nächster steht jedoch jetzt die Herbstpause an, sodass für uns erst am 03.11 das nächste Spiel stattfindet. An dem Samstag kommt ein schwerer Gegner zu uns und zwar die Jungs vom HCE Bad Oeynhausen um 16:30 Uhr in den Jägerort in Vlotho.

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Herbstpause und hoffen natürlich auch danach wieder auf die tatkräftige Unterstützung von der Tribüne aus.

Tore in diesem Spiel:
Paul Buesching (TW), Jan Jablonski (TW), Yannick Zachrai (5), Louis Kaiser (4), Robin Meier (4), Dennis Abdullin (2), Tim-Ole Halver (2), Tim Scherf (2/2), Nico Schmeding (1), Sebastian Rogalla (1), Ole Hegenbarth, Patrick Maschmeier, Alexander Rogalla, Niklas Wolfert

Quelle:
«

Spieltermine diese Woche

»


Diese Woche finden keine Spiele statt.

Galerie

Jugend Handball MBV
Stefan Mattausch
Böllingsbrink 7b
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 160 90908535
Telefax +49 5706 90039-41