Dieses Wochenende standen insgesamt 5 Nachholspiele für unsere Mannschaften an. Dabei wurde ein letztes Mal für diese Saison um jedes Tor gekämpft und am Ende konnten auch 2 Siege gefeiert werden.
Direkt am Montag ging es für unsere E-Jugend 1 auswärts gegen TSV GWD Minden. Obwohl Maximilian in der 3. Minute zum 1:1 ausgleichen konnte, folgte ein 8-Tore Lauf seitens GWD. Trotzdem gaben unsere Jungs und Mädels nicht auf und zur Halbzeit stand es 15:7. Auch die 2. Halbzeit verlief ähnlich wie die vorherige, sodass es am Ende 31:13 für GWD stand.
Das zweite Spiel unserer E-Jugend 1 fand Zuhause am Wochenende gegen den Tabellennachbarn HSG Hüllhorst statt. In einer ausgeglichenen Anfangsphase konnte sich kein Team bis zum 6:7 (8.) so wirklich absetzen. Bis zur Halbzeitpause wurde dann jedoch die Abwehr inkonsequenter, sodass sich Hüllhorst auf 12:20 absetzen konnte. Durch eine neue Taktik in der Abwehr konnten in Durchgang zwei mehr Bälle gewonnen werden und somit ging das Spiel am Ende 24:34 aus.
Ein letztes Derby stand am Freitag für die A-Jungs an, die in Hille gegen H2H Hille-Hartum 2 antraten. Trotz eines schleppenden Starts konnten die Gastgeber sich ab Mitte der ersten Halbzeit leicht absetzen und sich einen 17:14 Vorsprung bis zur Pause erarbeiten. Durch drei schnelle Tore direkt nach Anpfiff konnten unsere Jungs in der 34. Minute zum 17:17 ausgleichen. Es folgte eine spannende, ausgeglichene und Torreiche 2. Halbzeit, bei der H2H leicht die Führung behalten konnte. Direkt zur Beginn der Crunchtime konnte Yannick zum 27:28 erhöhen. Obwohl das Spiel immer schneller wurde, wurde ein kühler Kopf bewahrt und somit die Führung bis zum 36:38 Endstand erfolgreich verteidigt.
Für unsere E-Jugend 2 ging es nach Petershagen. Hier sollten 5 Minuten vergehen, bevor Felix zum 0:1 treffen konnte. Ab der 10. Minute (1:2) wurde der Angriff konsequenter und immer mehr Tore konnten erzielt werden. Auch die Abwehr stand gut und Emilia im Tor konnte einige Würfe entschärfen, sodass die Führung immer weiter ausgebaut werden konnte. Somit stand es am Ende 4:19 für unsere E-Jugend und der erste Sieg in der Platzierungsrunde konnte gefeiert werden.
Ebenfalls auswärts ging es für unsere C-Mädchen mit kleinem Kader gegen JSG LIT 1912 2 um die letzten beiden Punkte. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase und einem 5:4 (6.) Zwischenstand konnte LIT nach und nach bis zur Halbzeit auf 17:10 absetzen. In der zweiten Halbzeit machte sich der kleine Kader bemerkbar und trotz schwindener Kräfte konnte sich jede Spielerin in die Torschützenliste eintragen. Somit ging das Spiel am Ende mit 40:25 verloren.