11.10.17 // mA2-Jugend

Fast eine Kopie der letzten Begegnung!

TV Häver - A2 34:25 (21:11)


Zum 3. Saisonspiel reisten wir zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Kirchlengern. Wir sollten fast eine Kopie des Spielverlaufs unserer letzten Begegnung erleben. Wie auch am vergangenen Wochenende wurden unsere Jungs von Spielern aus der B-Jungend verstärkt. Dieses Mal waren Timo, Benni und Jon dabei.

Durch die neue Zusammensetzung des Teams kamen wir im Angriff nur schleppend in Gang. Die Hauherren konnten sich immer wieder den Ball erkämpfen und kamen durch schnell und gut vorgetragene Angriffe zu vielen einfachen Toren. So lagen wir, wie in der Vorwoche, leider wieder deutlich zurück.

In den letzten Minuten der 1. Halbzeit kamen wir jedoch schon immer besser ins Spiel. Daher nahmen wir uns in der Halbzeit vor - genau wie in der Vorwoche- die 2. Halbzeit zu gewinnen. Und es gelang! Allein auf die 2. Halbzeit gesehen konnten wir zeitweise eine 4-Tore-Führung herauswerfen.

Entscheidender Faktor war hierbei Jon im Tor! Der mit einer Vielzahl an Paraden die Hausherren immer wieder ausbremste. Am Ende gewannen wir die 2. Halbzeit mit einem Tor, aber leider trotzdem keine Punkte. Bei der tollen Moral der Mannschaft wird auch das aber bald gelingen.

Gespielt haben: Jon Scherf mit Topleistung im Tor:, Lukas Wiese (5), Lars Warich (5), Sebastian Schrader (2), Bastian Südmersen (9), Leon Müller (2, dieses Mal am Kreis!), Benni Böke (1), Timo Kriete (1), Jirko Langemeier

Quelle:
«

Spieltermine diese Woche

»


Diese Woche finden keine Spiele statt.

Galerie

Jugend Handball MBV
Stefan Mattausch
Böllingsbrink 7b
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 160 90908535
Telefax +49 5706 90039-41