Glücklicher Sieg unserer C-Mädels!

TSV Hahlen - JH MBV | 21.03.18 | wC1-Mädel


Am Sonntag den 11.03. waren wir zur Mittagszeit zu Gast bei den Mädels aus Hahlen. Aus gesundheitlichen Gründen konnten sowohl Sophia als auch Lilian nicht mitspielen. Im letzten Spiel wollten die Mädels nochmal zeigen was sie drauf haben.

Starke kämpferische Leistung gegen den Tabellenersten!

C-Mädel HSG Hüllhorst 2 – MBV 16:16 (HZ 9:7) | 26.02.18 | wC1-Mädel


Wieder Sonntag und auch wieder ein Auswärtsspiel und dann noch gegen den Tabellenersten aus Hüllhorst. Im Hinspiel gab es gegen diese Mannschaft eine deutliche Niederlage und im Kreispokal konnten wir ganz knapp gewinnen. Also alles vorbereitet für ein spannendes Spiel.

Unterirdische 2. Halbzeit !

HCE Bad Oeynhausen - D-Mädchen Jugendhandball MBV 2 21 : 7 (Halbzeit 13 : 7) | 20.02.18 | wD2-Mädel


Am Anfang gut mitgehalten und danach kollektiver Einbruch, so kann das kurze Fazit des Nachholspiels am Donnerstag gegen die D-Mädels vom HCE Bad Oeynhausen ausfallen.

Dramatisches Spiel endet unentschieden!

D-Mädchen Jugendhandball MBV 2 – TuS SW Wehe 18 : 18 (Halbzeit 9 : 13) | 20.02.18 | wD2-Mädel


Am Samstagnachmittag bestritten unsere D-Mädels ein tolles Heimspiel in der Sparkassenarena Möllbergen. Gegner war die Mannschaft vom TuS SW Wehe, gegen die unsere Mädels im Hinspiel knapp mit 13-14 verloren hatten.

Deutlicher Auswärtssieg mit überzeugender Leistung

C-Mädel NSM Nettelstedt 2 – MBV 14:33 (HZ 3:21) | 20.02.18 | wC1-Mädel


Zur besten Kaffeezeit am Sonntag galt es das Spiel gegen die zweite Mannschaft von NSM zu bestreiten. Leider war Finja verhindert und Jule konnte aus Krankheitsgründen nicht dabei sein, somit war der Rückraum schon etwas geschwächt. Dennoch gingen wir selbstbewusst in die Partie, da die letzten Leistungen unsere Mädchen sehr überzeugend waren.

Unnötige Niederlage!

Jugendhandball MBV 2 – TuS Eintracht Oberlübbe 12 : 17 (Halbzeit 7 : 10) | 13.12.17 | wD2-Mädel


Am Sonntag hatten unsere D-Mädchen die Mannschaft von Eintracht Oberlübbe in Möllbergen zu Gast. Nach der knappen Niederlage mit 17-18 im Hinspiel, wollten unsere Mädels den Spieß nun umdrehen und dieses Heimspiel für sich entscheiden. Doch der Traum vom ersten Sieg zerplatzte schon gleich in der Anfangsphase.

Schwer erkämpfter Sieg gegen körperlich robuste Gegnerinnen

C1 Mädel MBV - JSG PLQ Handball 23:17 (HZ 13:9) | 29.11.17 | wC1-Mädel


Die Vorzeichen für dieses Spiel waren alles andere als positiv: Anna knickte im Abschlusstraining um und konnte nicht das Tor hüten, Ida N., Jill und Finja waren aus privaten Gründen verhindert. Weiterhin war Jule aus Krankheitsgründen die komplette Woche nicht beim Training und deswegen auch noch nicht wieder richtig fit. Leonie übernahm die Rolle als Torfrau und unser Rückraum war somit schon etwas geschwächt.

Trotz Kampfgeist verloren!

Am 12.11.2017 haben unsere E-Mädchen in Rhaden 07:12 gespielt. | 23.11.17 | wE1-Mädel


Das gesamte Spiel über haben Sie in der Abwehr super gespielt. Das Gesamte Feld wurde genutzt, einzelne Spielerinnen wurden gnadenlos gedeckt, so dass fast jeder Wurfversuch gescheitert ist.

5:9 Gewonnen gegen die Mädels aus Röcke!

23.11.17 | wE1-Mädel


Bereits vor dem Spiel waren unsere Mädels von der Überzahl der Gegnerinnen sehr eingeschüchtert.

Überzeugender Heimsieg!

C-Mädel MBV – TSV Hahlen 31:18 (HZ 12:7) | 23.11.17 | wC1-Mädel


Letzten Samstag kam es zum Vergleich mit dem aktuellen Tabellendritten TSV Hahlen. Gut vorbereitet gingen wir in diese Partie. Doch Celina fiel aufgrund einer Kapselverletzung aus, Kira war krank und Sophia konnte leider auch nicht dabei sein.

1-10  -  21-30
«

Spieltermine diese Woche

»


Diese Woche finden keine Spiele statt.

Galerie

Jugend Handball MBV
Stefan Mattausch
Böllingsbrink 7b
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 160 90908535
Telefax +49 5706 90039-41