Unnötige Niederlage!

Jugendhandball MBV 2 – TuS Eintracht Oberlübbe 12 : 17 (Halbzeit 7 : 10) | 13.12.17 | wD2-Mädel


Am Sonntag hatten unsere D-Mädchen die Mannschaft von Eintracht Oberlübbe in Möllbergen zu Gast. Nach der knappen Niederlage mit 17-18 im Hinspiel, wollten unsere Mädels den Spieß nun umdrehen und dieses Heimspiel für sich entscheiden. Doch der Traum vom ersten Sieg zerplatzte schon gleich in der Anfangsphase.

Schwer erkämpfter Sieg gegen körperlich robuste Gegnerinnen

C1 Mädel MBV - JSG PLQ Handball 23:17 (HZ 13:9) | 29.11.17 | wC1-Mädel


Die Vorzeichen für dieses Spiel waren alles andere als positiv: Anna knickte im Abschlusstraining um und konnte nicht das Tor hüten, Ida N., Jill und Finja waren aus privaten Gründen verhindert. Weiterhin war Jule aus Krankheitsgründen die komplette Woche nicht beim Training und deswegen auch noch nicht wieder richtig fit. Leonie übernahm die Rolle als Torfrau und unser Rückraum war somit schon etwas geschwächt.

Trotz Kampfgeist verloren!

Am 12.11.2017 haben unsere E-Mädchen in Rhaden 07:12 gespielt. | 23.11.17 | wE1-Mädel


Das gesamte Spiel über haben Sie in der Abwehr super gespielt. Das Gesamte Feld wurde genutzt, einzelne Spielerinnen wurden gnadenlos gedeckt, so dass fast jeder Wurfversuch gescheitert ist.

5:9 Gewonnen gegen die Mädels aus Röcke!

23.11.17 | wE1-Mädel


Bereits vor dem Spiel waren unsere Mädels von der Überzahl der Gegnerinnen sehr eingeschüchtert.

Überzeugender Heimsieg!

C-Mädel MBV – TSV Hahlen 31:18 (HZ 12:7) | 23.11.17 | wC1-Mädel


Letzten Samstag kam es zum Vergleich mit dem aktuellen Tabellendritten TSV Hahlen. Gut vorbereitet gingen wir in diese Partie. Doch Celina fiel aufgrund einer Kapselverletzung aus, Kira war krank und Sophia konnte leider auch nicht dabei sein.

Starke Leistung nach Herbstpause!

H2 Handball-Hille-Hartum - C-Mädchen 14:30 (7:16) | 20.11.17 | wC1-Mädel


Am vergangenen Wochenende ginge es nach der Herbstpause für unsere Mädels ging es für unsere Mädels nach Hille.

Chancenlos gegen den Tabellenführer!

Jugendhandball MBV 2 – JSG H2 Handball Hille-Hartum | 20.11.17 | wD2-Mädel


Am Samstag hatten wir mit der JSG H2 Handball Hille-Hartum nicht nur eines der zwei besten D-Mädchen-Teams unseres Handballkreises, sondern auch eines der sympathischsten Mannschaften in der Sparkassen-Arena zu Gast. Schon vor Spielbeginn war klar wer am Ende der 40 Minuten das Spielfeld als Sieger verlassen würde. Für unsere Mädels hieß es nur, sich so gut wie möglich zu verkaufen und die Höhe der Niederlage so gering wie möglich zu halten.

In der Abwehr zu "nett"

C1-Mädchen - Hüllhorst 2 10:21 (6:11) | 16.10.17 | wC1-Mädel


Am Sonntag dem 01.10. mussten die Mädels gegen die starke Truppe aus Hüllhorst antreten. Die Hüllhorsterinnen haben alle bereits ein Jahr Erfahrung in den C-Mädchen machen können.

Sieg trotz einiger Unkonzentriertheiten!

Hüllhorst 1 - C1-Mädchen 20:29 (10:12) | 16.10.17 | wC1-Mädel


In dieser Woche ging es zur 1. Mannschaft nach Hüllhorst.

Während des Warmmachens war keine hohe Motivation bei den Mädels zu erkennen, was sich im Spiel gottseidank änderte!

Toller Kampf wird mit dem ersten Pluspunkt belohnt!

Jugendhandball MBV 2 – HCE Bad Oeynhausen 10 : 10 (Halbzeit 4 : 7) | 16.10.17 | wD2-Mädel


Am sonnigen Samstagnachmittag bestritten unsere D2- Mädels ihr erstes Heimspiel in der Sparkassenarena Möllbergen. Gegner war die Mannschaft von HCE Bad Oeynhausen.

1-10  -  21-30
«

Spieltermine diese Woche

»


Diese Woche finden keine Spiele statt.

Galerie

Jugend Handball MBV
Stefan Mattausch
Böllingsbrink 7b
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 160 90908535
Telefax +49 5706 90039-41