In der Abwehr zu "nett"

C1-Mädchen - Hüllhorst 2 10:21 (6:11) | 16.10.17 | wC1-Mädel


Am Sonntag dem 01.10. mussten die Mädels gegen die starke Truppe aus Hüllhorst antreten. Die Hüllhorsterinnen haben alle bereits ein Jahr Erfahrung in den C-Mädchen machen können.

Sieg trotz einiger Unkonzentriertheiten!

Hüllhorst 1 - C1-Mädchen 20:29 (10:12) | 16.10.17 | wC1-Mädel


In dieser Woche ging es zur 1. Mannschaft nach Hüllhorst.

Während des Warmmachens war keine hohe Motivation bei den Mädels zu erkennen, was sich im Spiel gottseidank änderte!

Toller Kampf wird mit dem ersten Pluspunkt belohnt!

Jugendhandball MBV 2 – HCE Bad Oeynhausen 10 : 10 (Halbzeit 4 : 7) | 16.10.17 | wD2-Mädel


Am sonnigen Samstagnachmittag bestritten unsere D2- Mädels ihr erstes Heimspiel in der Sparkassenarena Möllbergen. Gegner war die Mannschaft von HCE Bad Oeynhausen.

Aus in der ersten Runde des Alfred Münnichow Pokals für unsere D-Mädels!

HSG EURo – Jugendhandball MBV 26 : 5 (Halbzeit 11 : 2) | 13.10.17 | wD1-Mädel


Mit nur einer aus D1 und D2 zusammengelegten Mannschaft ging es für unsere D-Mädchen in der ersten Runde des Alfred Münnichow Pokals am späten Mittwochabend in die Sporthalle Unterlübbe. Gegner dort waren die Mädels von der HSG EURo. Schon vor ein paar Wochen mussten dort unsere D2-Mädels im Serienspiel eine herbe Niederlage einstecken.

Ungefährdeter Sieg der A-Mädels!

1. Pokalrunde wA1-Mädel – HSG Porta 26:7 (11:3) | 13.10.17 | wA1-Mädel


Zur 1. Pokalrunde konnten wir am Dienstag die HSG Porta in Hausberge begrüßen. Wieder stand uns nur eine Auswechselspielerin zur Verfügung. Da wir den Gegner bereits aus unserem 1. Saisonspiel kannten, wollten wir trotzdem einen Sieg einfahren!

Kampfgeist trotz Rückstand!

E-Mädchen – HSV Minden Nord (4:15) | 11.10.17 | wE1-Mädel


Am vergangenen Wochenende fand unser erstes Heimspiel gegen HSV Minden Nord statt. Obwohl wir schon in der ersten Halbzeit stark zurücklagen fing sich die Mannschaft noch und zeigte eine deutlich bessere zweite Halbzeit.

Trotz einer starken zweiten Halbzeit keine Punkte geholt...

Jungendhandball MBV 2 – JSG NSM Nettelstedt 1 8 : 15 (Halbzeit 4 : 10) | 11.10.17 | wD2-Mädel


Nach der sehr unglücklichen Niederlage mit einem Tor im ersten Spiel gegen Eintracht Oberlübbe und der herben Niederlage gegen EURo am vergangenen Wochenende ging es für unsere D2 am frühen Samstagnachmittag in der heimischen Jägerorthalle gegen die Mädels der Jugendspielgemeinschaft aus Nettelstedt.

Hier wäre mehr drin gewesen!

11.10.17 | wA1-Mädel


Zu unserem 4. Saisonspiel konnten wir am Sonntag den TuS SW Wehe im Schulzentrum Vlotho begrüßen. Wie auch bereits im letzten Spiel stand uns leider nur eine Auswechselspielerin zur Verfügung.

Engagierte Leistung bringt einen weiteren Auswärtssieg!

Altenhagen/Heepen- A1 25:28 (15:14) | 11.10.17 | mA1-Jugend


Die Aussichten vor der Begegnung waren leider nicht gut. Mit Leon Bachmann und Tim Kohlmeier mussten wir leider auf 2 Aktivposten der letzten Spiel verzichten. Aber auch beim beim 3. Auswärtsspiel der Saison kamen wir erneut gut ins Spiel und hatten die Begegnung bis zum 14:11 in der 26. Minute gut im Griff. „Man oft the Match“ war bis dahin Fabian Kurlbaum, der im Angriff klug Regie führte und in dieser Zeit 6 seiner insgesamt 9 Tore erzielte.

Fast eine Kopie der letzten Begegnung!

TV Häver - A2 34:25 (21:11) | 11.10.17 | mA2-Jugend


Zum 3. Saisonspiel reisten wir zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Kirchlengern. Wir sollten fast eine Kopie des Spielverlaufs unserer letzten Begegnung erleben. Wie auch am vergangenen Wochenende wurden unsere Jungs von Spielern aus der B-Jungend verstärkt. Dieses Mal waren Timo, Benni und Jon dabei.

1-10  -  21-30
«

Spieltermine diese Woche

»


Montag, 16.10.2017

Heim
Gast
mD1-Jugend
JSG Meißen-Röcke/Klus
24:17 (11:8)
mD1-Jugend
JSG Meißen-Röcke/Klus
24:17 (11:8)


Mittwoch, 18.10.2017

Heim
Gast
mC1-Jugend
TuS Eintr. Oberlübbe 2
27:17 (12:10)
HSG Hüllhorst
mD2-Jugend
19:18 (8:7)
HSG Hüllhorst
mD2-Jugend
19:18 (8:7)


Freitag, 20.10.2017

Heim
Gast
JSG Meißen-Röcke/Klus
wC1-Mädel
17:20 Uhr
Otto-Michelsohn-Sportzentrum (Dreifachsporthalle), Parkstraße 18, 32427 Minden


Samstag, 21.10.2017

Heim
Gast
wB1-Mädel
TSV Hahlen
14:00 Uhr
Schulzentrum Vlotho 1, Jägerortstraße 30, 32602 Vlotho
mB1-Jugend
JSG Meißen-Röcke/Klus
17:00 Uhr
Sparkassen-Arena, Schierholzstr. 8, 32457 Porta Westfalica
JSG Handball Ibbenbüren
mA1-Jugend
17:45 Uhr
Halle Bockraden, Michaelschule, 49477 Ibbenbüren

Galerie

Jugend Handball MBV
Stefan Mattausch
Böllingsbrink 7b
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 160 90908535
Telefax +49 5706 90039-41