Fast eine Kopie der letzten Begegnung!

TV Häver - A2 34:25 (21:11) | 11.10.17 | mA2-Jugend


Zum 3. Saisonspiel reisten wir zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Kirchlengern. Wir sollten fast eine Kopie des Spielverlaufs unserer letzten Begegnung erleben. Wie auch am vergangenen Wochenende wurden unsere Jungs von Spielern aus der B-Jungend verstärkt. Dieses Mal waren Timo, Benni und Jon dabei.

Tolle Aufholjagd wurde leider nicht mit Punkt belohnt...

Kreisliga A-Jungen: A2 – JSG H2 Hille-Hartum 26:27 (11:18) | 05.10.17 | mA2-Jugend


Bei der A2 stand erst das zweite Spiel auf dem Programm. Der A2-Stammkader wurde erstmals mit 4 Spielern aus der B-Jugend verstärkt und um es gleich vorweg zu nehmen, die machten ihre Sache richtig gut. Zwar hatte es schon vereinzelt Trainingsteilnahmen der von B-Jugendlichen gegeben, aber noch keine Gelegenheit eine Spielformation abzustimmen.

Leider kein Erfolgserlebnis zum Saisonstart

Kreisliga A-Jungen: Hüllhorst – A2 27:22 | 15.09.17 | mA2-Jugend


Gleich zum Saisonstart mussten wir zum starken Team von Hüllhorst reisen, die schließlich auch am Kreisaufstiegsturnier teilgenommen hatten. Anfänglich verlief das Spiel recht ausgeglichen. Tore waren Mangelware.

Ansprechpartner

Trainingszeiten

«

20.11.2017 - 26.11.2017

»


Diese Woche finden keine Spiele statt.

Galerie

Jugend Handball MBV
Stefan Mattausch
Böllingsbrink 7b
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 160 90908535
Telefax +49 5706 90039-41