Engagierte Leistung bringt einen weiteren Auswärtssieg!

Altenhagen/Heepen- A1 25:28 (15:14) | 11.10.17 | mA1-Jugend


Die Aussichten vor der Begegnung waren leider nicht gut. Mit Leon Bachmann und Tim Kohlmeier mussten wir leider auf 2 Aktivposten der letzten Spiel verzichten. Aber auch beim beim 3. Auswärtsspiel der Saison kamen wir erneut gut ins Spiel und hatten die Begegnung bis zum 14:11 in der 26. Minute gut im Griff. „Man oft the Match“ war bis dahin Fabian Kurlbaum, der im Angriff klug Regie führte und in dieser Zeit 6 seiner insgesamt 9 Tore erzielte.

Nach Sieg gegen Vreden auch im 4. Spiel ungeschlagen!

Verbandsliga A-Jungen: A1 – TV Vreden 38:32 (19:19) | 05.10.17 | mA1-Jugend


Das Team aus Vreden kannten wir auch schon aus einem Qualispiel. Aufgrund mangelnder Chancenauswertung reichte es damals für uns nur zu einem Unentschieden. Das wollten wir jetzt besser machen.

Verbandsliga A-Jungen grüßen weiterhin von der Tabellenspitze !

TV Verl - Jugendhandball MBV 27:27 (13:12) | 05.10.17 | mA1-Jugend


Am frühen Samstagmorgen (für A-Jungen Verhältnisse) machten wir uns mit breiter Brust auf den Weg nach Verl zu unserem dritten Verbandsligaspiel. Unsere Marschroute war klar, nach den beiden souveränen Auftaktsiegen wollten wir auch bei den Jungs aus dem Kreis Gütersloh zeigen was wir können und dass wir nicht zu Unrecht die Tabelle anführen.

Eine erneut überzeugende Leistung sichert uns Platz 1

Verbandsliga A-Jungen: Bielefeld/Jöllenbeck - A1 24:32 (11:18) | 20.09.17 | mA1-Jugend


Nach dem tollen Auftaktsieg ging es für uns zum ersten Auswärtsspiel nach Jöllenbeck. Da wir in den letzten Jahren in Meisterschafts und Testspielen immer mal wieder gegen dieses Team gespielt haben, waren sie uns vermeintlich recht gut bekannt. Wir erhofften uns ein Spiel auf Augenhöhe, denn häufig genug gab es gegen diese spielstarke Mannschaft für uns nicht viel zu holen.

Spitzenreiter nach dem ersten Spieltag!

Verbandsliga A-Jungen: A1 – HSG Rietberg-Mastholte 43:21(23:8) | 15.09.17 | mA1-Jugend


Zum ersten Spieltag in der Verbandliga hatten wir das Team von HSG Rietberg-Mastholte zu Gast. Auf die Mannschaft waren wir schon in der Aufstiegsqualifikation zweimal getroffen. Beide Spiele konnten wir recht ungefährdet für uns entscheiden. So war der Optimismus für einen erfolgreichen Saisonauftakt vor der Partie auch recht groß.

A1-Jugend Qualifikation HV-Ebene 1.Runde

Kein Spielbericht vorhanden | 14.05.17 | mA1-Jugend


Leider ist bisher kein Spielbericht eingegangen

A1-Jugend Qualifikation Kreisebene 3.Turnier

Kein Spielbericht vorhanden | 07.05.17 | mA1-Jugend


Leider ist bisher kein Spielbericht eingegangen

A1-Jugend Qualifikation Kreisebene 2.Turnier

Kein Spielbericht vorhanden | 01.05.17 | mA1-Jugend


Leider ist bisher kein Spielbericht eingegangen

A1-Jugend Qualifikation Kreisebene 1.Turnier

Kein Spielbericht vorhanden | 24.04.17 | mA1-Jugend


Leider ist bisher kein Spielbericht eingegangen

Ansprechpartner

Trainer:
Stefan Mattausch
Christian Tyrok
Raphael Kliver
Michael Frank

Kontakt:
A1-Jugend(at)JH-MBV.de

Trainingszeiten

«

18.12.2017 - 24.12.2017

»


Diese Woche finden keine Spiele statt.

Galerie

Jugend Handball MBV
Stefan Mattausch
Böllingsbrink 7b
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 160 90908535
Telefax +49 5706 90039-41