05.10.17 // mA2-Jugend

Tolle Aufholjagd wurde leider nicht mit Punkt belohnt...

Kreisliga A-Jungen: A2 – JSG H2 Hille-Hartum 26:27 (11:18)


Bei der A2 stand erst das zweite Spiel auf dem Programm. Der A2-Stammkader wurde erstmals mit 4 Spielern aus der B-Jugend verstärkt und um es gleich vorweg zu nehmen, die machten ihre Sache richtig gut. Zwar hatte es schon vereinzelt Trainingsteilnahmen der von B-Jugendlichen gegeben, aber noch keine Gelegenheit eine Spielformation abzustimmen.

So lief die erste Halbzeit bei allen Bemühungen doch etwas holprig und da die H2-Jungs ihre Einwurfmöglichkeiten souverän nutzten gingen wir mit einem deutlichen Rückstand in die Pause. Die Minuten vor der Halbzeit lief unser Spiel schon deutlich besser und so nahmen wir uns vor, die zweite Halbzeit mit Selbstvertrauen an zu gehen und mindestens den zweiten Durchgang zu gewinnen. Mit enormem Einsatz setzte das Team die Marschrichtung um. Jannick war im Tor kaum noch zu bezwingen und im Angriff spielten wir Chance um Chance heraus. Besonders Henri auf der Mitteposition machte eine starke Partie und die Außen Sebastian und Jirko trafen super von außen. 2 Minuten vor Schluss hatten wir den Rückstand auf 2 Tore verkürzt. Durch eine offene Manndeckung kamen wir noch zu Ballgewinnen, aber der Anschlusstreffer fiel leider erst wenige Sekunden vor Spielende.
Gespielt haben: Jannik Uffmann mit einer Topleistung im Tor:, Lukas Wiese (2), Lars Warich (2), Jan Pilgrim (2); Jirko Langemeier (4) , Sebastian Schrader (7), Bastian Südmersen (3), Rouwen Krömker(1), Patrick Lenger, Henri Ulrich (5)

Quelle:
«

Spieltermine diese Woche

»


Samstag, 21.10.2017

Heim
Gast
JSG Handball Ibbenbüren
mA1-Jugend
17:45 Uhr
Halle Bockraden, Michaelschule, 49477 Ibbenbüren

Galerie

Jugend Handball MBV
Stefan Mattausch
Böllingsbrink 7b
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 160 90908535
Telefax +49 5706 90039-41